Ausfahrten 2011

2011 - hier nahm alles seinen Lauf!

Nachdem Mortítz, Luka und Frederik bereits eine Simson in der Garage stehen hatten, fanden immer mehr Begeisterte ihre Verbindung zu Fahrzeugen aus der DDR.

 

Hat man eine Simson im Straßenverkehr oder auf einem Parkplatz gesehen, wurde sofort Kontakt aufgebaut. Auch über das Internet fanden wir Mitglieder, wie zum Beispiel Sascha aus Haltern.

 

Nach und nach wurde aus Fremden ein eingeschworener Haufen, der sich bestens versteht. Falls jemand Probleme hat oder irgendwo liegen geblieben ist, Ersatzteile gebraucht werden..wir helfen uns immer!

 

Leider war der Sommer schon fast vorbei, daher konnten wir nur drei größere Ausfahrten starten. Trotzdem gab es auch viele kleine spontane Touren in der näheren Umgebung von Recklinghausen!