Mopedtreffen in Sodingen am 23.07.2011

Alle Bilder können durch ein einfaches Anklicken vergrößert werden!

Unsere erste Ausfahrt startete am Samstagmorgen.Mit dabei waren Moritz, Matze und Luka. Der Treffpunkt an Moritz' Garage war ausgemacht und von dort aus ging es quer durch Recklinghausen und Herne nach Bochum.

Nach und nach wurde das Gelände unförmiger, es ging bergauf und bergab. Nachdem wir die Wuppertaler-Schwebebahn hinter uns gelassen hatten, waren auch Jens und zwei weitere Simson-Fahrer mit dabei.

 

Zusammen mit den Mopedfahrern haben wir uns in Sodingen verschiedene Industriedenkmäler angeschaut und sind zusammen durch die Gegend geknattert. Schließlich machten wir uns am frühen Abend wieder auf den Rückweg nach Speckhorn und die erste Ausfahrt des Zweitaktdonner sollte nur der Beginn einer langen Reihe an Treffen und Ausfahrten werden.