Ausfahrten 2012

In diesem Jahr ging es so richtig los für uns!

2012, in diesem Jahr begann der Trabi-Boom bei uns. Nachdem Moritz und Sascha den ersten großen Zweitakter gemeinsam kauften, wanderte der Pappen-Parasit von Mitglied zu Mitglied.

Sascha, Moritz, Luka und Matze hatten bis um Ende des Jahres ihren eigenen Trabi vor der Tür stehen.

Doch auch in Sachen Simson wurde zugelegt. Viele neue Mitglieder fanden den Weg nach Speckhorn und sind nun fester Bestandteil unserer Truppe. Ein Beweis dafür, dass wir offen für Neulinge sind!

 

Regelmäßig wurden Schraubertage abgehalten, bei denen jeder das Wehwehchen seines Fahrzeugs beheben konnte. Und falls man selbst einmal nicht weiterkam, hat man immer noch jemanden mit Ahnung dabei. Nach der Schrauberei wird bei uns meistens noch der Grill angeschmissen und bei einem Bierchen findet der Tag einen gemütlichen Ausklang!

 

Für 2013 hatten wir viele Punkte auf dem Programm, die wir in diesem Jahr nicht geschafft hatten. Der Winter hielt Einzug und die Vorfreude auf den nächsten Sommer war groß!