Ausfahrten 2013

Viele unserer Mitglieder drückten nicht mehr die Schulbank, sondern absolvierten ihre Ausbildung oder Studium. Da blieb für das gemeinsame Hobby leider nicht mehr so viel Zeit wie früher übrig.

Für dieses Jahr hatten wir eine Menge Touren geplant. Beispielsweise sollte eine zweiwöchige Fahrt nach Kroatien in den Sommerferien unternommen werden. Die Planung war bereits in Angriff genommen, doch Pflichtpraktika, verweigerter Urlaub und andere Gründe sorgten dafür, dass dieser Plan nicht aufgehen konnte..

2013, so könnte man sagen, das Jahr der DKW!

Nachdem Philipp bereits eine SB350 sein Eigen nennen konnte, kaufte auch Moritz sein erstes Motorrad. Ob dieser Trend anhält - wir warten es ab.

Luka hat leider seinen Trabi verkaufen müssen, für lange Strecken ist der Kleine eben doch nicht das perfekte Auto. Dafür begrüßten wir Daniel mit seinem blauen 601'er in unserem Fahrerkreis.

 

Der Rest des Jahres ging langsam und ruhig vorbei. Leider fanden wir keine Zeit mehr für eine gemeinsame Ausfahrt, aber 2014 soll alles besser werden!