Kawasaki Zephyr Treffen in Marl am 14.05.2016

Alle Bilder können durch ein einfaches Anklicken vergrößert werden!

Bereits am Freitag machten wir unsere Zwei- und Vierräder startklar, damit wir am Samstag nicht erst unseren Stand aufbauen mussten. Das obere Bild zeigt, wie es am Samstagmorgen um den Feuerplatz herum aussah.

Über den Tag verteilt wurden viele Gespräche geführt und der eine oder andere Irrglaube über die "Pappe" des Trabis aus der Welt geschafft. Schließlich sind viele Menschen der Überzeugung, dass der Trabant nicht rosten kann, da er ja schließlich eine Auto aus "Zeitung und Papier" sei. 
Zudem wurde die eine oder andere Reparatur an unseren Zweitaktern durchgeführt.

Das Rahmenprogramm der Veranstaltung sah für die Abendstunden den Auftritt von zwei Bands vor. Diese sorgten für eine ausgelassene Stimmung und nach und nach versammelte sich der Platz um das knisternde Feuer herum.